Verbesserungsvorschlag

Verbesserungsvorschlag

Beitragvon JMundorff » Mi 2. Apr 2014, 09:08

Sofern möglich, ich selbst bin als "Forumscreator" ein absolutes Greenhorn, meine ich, dass manch eine Frage die im Forum gestellt wird, wesentlich mehr Beachtung erfährt, wenn z.B. nach der Fragestellung (im Forum) alle Forumsmitglieder per mail darauf aufmerksam gemacht werden ( z.B "es wurde im Forum eine neue Frage gestellt : ich weiss nicht welche Padgeometrie das Bauteil xy hat.......).
Diejenigen, die das interessiert, könnten dann ganz normal das Forum durch einloggen besuchen und antworten.

Jean Ph. Mundorff
JMundorff
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 08:15

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Karl-Heinz Nebel » Do 3. Apr 2014, 05:43

Hallo Herr Mundorff,

genau das hat das Forum mit mir gemacht, denn ich habe eine Mail erhalten mit dem Hinweis auf Ihren Eintrag. Das klappt, wenn man das Forum auf Beobachten einstellt.
----------
Karl-Heinz Nebel
CAD-Konstrukteur
IMM Ingenieurbüro GmbH
Leipziger Straße 32
09648 Mittweida
Tel.:03727 / 6205 437
E-Mail: karl-heinz.nebel@imm-gruppe.de
Karl-Heinz Nebel
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon JMundorff » Do 3. Apr 2014, 07:17

Guten Morgen Herr Nebel

Vielen Dank für Ihre Replik - werd ich sofort machen.

Jean Ph. Mundorff
JMundorff
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 08:15

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Rolf Buchholz » Mo 7. Apr 2014, 14:55

Und ich wundere mich, warum keine Nachrichten kommen.

Bisher hatte ich immer angenommen, ein aktiviertes Optionsfeld (Forum beobachten) bedeutet, dass ich etwas ausgewählt habe. Ein leeres eben nicht. Aber man lernt halt nicht aus.

Viele Grüße,
Rolf Buchholz
Rolf Buchholz
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 11:22


Zurück zu Verbesserungsvorschläge, Anregungen und konstruktive Kritik