[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
FED-Forum • Thema anzeigen - Forumsarchiv
Seite 1 von 1

Forumsarchiv

BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 09:36
von staudinger
Hallo Forum,

es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die bisherigen Beiträge aus dem email-Forum hier übernommen werden können (sofern das technisch möglich ist).

Möglicherweise bestehen Bedenken weil dadurch die Beitrage öffentlich verfügbar sind.
Das waren sie aber bisher auch schon, unter können alle Beitrage eingesehen werden und werden teilweise auch von den Suchmaschinen erkannt.

Sicher können bei einer Übernahme die Themen nicht automatisch in die vorhandenen Rubriken eingeordnet werden, vielleicht könnten sie aber in eine eigene Rubrik 'altes Forum' oder 'Archiv' abgelegt werden.

Wie stehen die anderen Forumsteilnehmer dazu?

Viele Grüße,

Reinhard Staudinger

Re: Forumsarchiv

BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 09:42
von FEDadm
Guten Tag Herr Staudinger,

diesen Vorschlag setzten wir gerade schon um. Das Archiv-Forum ist nur noch nicht sichtbar, da wir zu zweit gerade alle alten Forums-Beiträge händisch einpflegen.

Wir werden dieses Archiv dann nur für angemeldete Benutzer freischalten.

Wir würden uns ebenfalls darüber freuen, wenn die hier angemeldeten Benutzer Ihre Meinung dazu sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FED-Forum Team

Re: Forumsarchiv

BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 09:48
von Karin Schlierenkämper

Re: Forumsarchiv

BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 06:41
von Karl-Heinz Nebel
Hallo Forum,

das würde ich auch sehr begrüßen, wenn die Beiträge aus dem alten Forum hier wiederzufinden wären.

Re: Forumsarchiv

BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2018, 13:58
von Oliver Sucher
Hallo Forumsbetreiber:

aktuell suche ich nach Forumsarchivbeiträgen vor 2012, es sollten doch mehr übernommen werden?
Link zum Archiv ?

ansonsten wäre die Frage, wo sich die layouter und Forumsteilnehmer von vor fünf Jahren jetzt informieren und austauschen, ev. nur noch in Foren Ihres Programmanbieters oder allgemeinen
Designer-Plattformen, kann mir jemand geeignete Adressen nennen ?

Viele Grüsse
Oliver Sucher
Layout