Produkt und Elektronikentwicklung

Fragen und Diskussionen rund um die Entwicklung von Hard- und Software.

Produkt und Elektronikentwicklung

Beitragvon bg82 » Mo 11. Aug 2014, 19:08

Hallo,
ich bin Produktdesigner und ich habe ein Elektronisches Gerät gestaltet.
Das Design ist soweit klar defeniert.
Ich suche jetzt eine Firma die für mich dieses Gerät in einer Kleinserie bauen kann.
ca.250-500 Stück.

Meine Frage: Welche Firma kann mir günstig eine Kleinserie entwickeln und Herstellen ?
Am besten gleich mit dem Gehäuse.

Ich freue mich auf eure Antworten

Benjamin
bg82
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:51

Re: Produkt und Elektronikentwicklung

Beitragvon cpa » Di 23. Sep 2014, 09:24

Hallo Benjamin,

klingt ja interessant, allerdings kann man auch relativ schwer herauslesen was oder wer gesucht wird.
Wird ein Leiterplattendesigner/Layouter, ein Schaltungsentwickler, ein Bestücker/Montagedienst, eine Kombination aus diesen Personengruppen oder eine Person mit Netzwerk gesucht?

Vielleicht kann ich ja noch helfen, wenn überhaupt noch Interesse besteht?

Schönen Gruß!
cpa
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 13:17

Re: Produkt und Elektronikentwicklung

Beitragvon borg1256 » Fr 31. Okt 2014, 14:31

Hallo Benjamin,
bitte denk auch an die Zuslassung (CE, WEEE etc.).

Gruß

Bernhard
borg1256
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jun 2014, 08:35


Zurück zu Elektronikentwicklung